partyoffice.org

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Unsere Arcade Games Portal Zur Startseite

partyoffice.org » Das Forum » Erläuterungen zur Benutzung des Forums » PNs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PNs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herr N. Häuser Herr N. Häuser ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-867.jpg

Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 19.177
Herkunft: wo der Pfeffer wächst

PNs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PNs sind "Persönliche Nachrichten", die ihr innerhalb dieses Forums an einen user verschicken könnt!
Die Nachrichtenbox könnt ihr entweder über --->private Nachrichten erreichen oder über den link auf der Startseite oben rechts in der Ecke!

Ich hofe, ich bekomme es noch hin, dass ihr über ein pop-up-Fenster automatisch benachrichtigt werdet, wenn ihr eine neue PN erhalten habt!

Viel Spaß damit!

__________________
Martin, geh nach Hause!
25.10.2002 21:19 Herr N. Häuser ist offline E-Mail an Herr N. Häuser senden Homepage von Herr N. Häuser Beiträge von Herr N. Häuser suchen Nehmen Sie Herr N. Häuser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herr N. Häuser in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Herr N. Häuser: herr_n_haeuser
Herr N. Häuser Herr N. Häuser ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-867.jpg

Dabei seit: 22.10.2002
Beiträge: 19.177
Herkunft: wo der Pfeffer wächst

Themenstarter Thema begonnen von Herr N. Häuser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr N. Häuser
Ich hofe, ich bekomme es noch hin, dass ihr über ein pop-up-Fenster automatisch benachrichtigt werdet, wenn ihr eine neue PN erhalten habt!


So, es funktioniert jetzt! :)

Also: Ihr werdet durch ein popup benachrichtigt, wenn ihr eine neue PN erhalten habt. Die könnt ihr dann, wie oben beschrieben, abrufen!

--------------------------------------------------------------

Edit: Mittlerweile gibt es auch den - button, mit dem ihr direkt zu eurer Nachrichtenbox gelangt! :)

__________________
Martin, geh nach Hause!
28.10.2002 03:41 Herr N. Häuser ist offline E-Mail an Herr N. Häuser senden Homepage von Herr N. Häuser Beiträge von Herr N. Häuser suchen Nehmen Sie Herr N. Häuser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herr N. Häuser in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Herr N. Häuser: herr_n_haeuser
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
partyoffice.org » Das Forum » Erläuterungen zur Benutzung des Forums » PNs

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH